Beachday by Friends Productions

 

Beach Day Stuhlfelden
Das angesagte Summer-Opening Event ist seit Jahren eine beliebte Veranstaltung für Jung und Alt! Ein Mix aus Sport, Lifestyle und Beachparty!

Der Beachday Stuhlfelden eine Station des Alpenbeachcups. Auf hohem Amateurniveau kämpfen Teams aus Salzburg, Tirol, Oberösterreich und Bayern um die Beach Day Trophäe und um wichtige Punkte für die Gesamtwertung! Schon am Freitag werden einige Gruppenspiele gespielt. Wir konnten uns bisher jedes Jahr über super Stimmung und gute Werbung für unseren Sport freuen!

Sommer Opening Party
Am Freitag und Samstag Abend sorgen unsere local DJs für gute Stimmung, sowie unsere Crew, die den Partygästen frische Cocktails serviert! Nach der Siegerehrung der Beachvolleyballer wird der Sommerbeginn gebührend gefeiert!

 

Sidefacts
Beach Day Stuhlfelden, Sommeropening Party

Alpenbeachcup
Station des Alpenbeachcups, Volleyball Sandplatzturnier

Specials
Sommerfeeling, Beachbars, Palmen, Live-Acts & Bühnenshows

Zeitraum
Sommer, Anfang Juni

Location
Sportplatz Stuhlfelden

Links
Alpenbeachcup